|
Informationen
|
|
Zuständige Moderatoren: Stan
Anzeige
|
Winfuture Update Pack Für Windows 7 - Wann ?
|
|
Winfuture Update Pack Für Windows 7 - Wann ? |
|
|
|
|
31.12.2009, 00:51
|

Legende
Beigetreten: 05.10.2005

|
@dwerang1980 kuck in meine Signatur. Da findest du ein besseres
--------------------
(\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination "A programmer is just a tool which converts caffeine into code"  Auf der Suche nach Vista/ Windows 7 Updatepack (x86 und x64)? Dann schaut mal hier: WinVistaSide UpdateInstaller
|
|
|
|
|
31.12.2009, 01:23
|

Legende

|
nur offizielle Updates, die keine WGA Prüfung erfordern und keine Hotfixes.
--------------------
(\_/) (O.o) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination "A programmer is just a tool which converts caffeine into code"  Auf der Suche nach Vista/ Windows 7 Updatepack (x86 und x64)? Dann schaut mal hier: WinVistaSide UpdateInstaller
|
|
|
|
|
31.12.2009, 12:30
|

Legende

|
und zudem haben wir in digitales Zertifikat von DonMaxo eingebaut, so dass man immer sieht dass es von uns kommt. Wenn der gelbe UAC Dialog kommt, weißt du es ist kaputt oder wurde verändert.
--------------------
|
|
|
|
|
01.01.2010, 00:53
|

WF-Guru
Beigetreten: 16.12.2006

|
ZITAT(dwerang1980 @ 30.12.2009, 23:44)  ich bin da ehrlich gesagt sehr enttäuscht von Winfuture sonst sind sie doch bei allem immer die schnellsten !!!! ZITAT(dwerang1980 @ 31.12.2009, 17:11)  Aber im Moment finde ich eh das Update Pack von WinVistaSide viel besser .... so wie es aussieht werde ich auch in Zukunft nur das verwenden ... weil auf Winfuture.de kann man sich ja eh nicht verlassen !!!! Wenn du stänkern willst, suche dir lieber 'n anderes Board wie zB das von bild.de oder chip.de. Dort bist du besser aufgehoben, denn dort sind viele Deinesgleichen. Ich finde es 'ne Frechheit was du hier abziehst. Für die Updatepacks opfern die Macher ihre Freizeit!! Denke mal drüber nach!
Der Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 01.01.2010, 00:58
--------------------
MfG
Achte auf deine Gedanken,denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte,denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen,denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten,denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter,denn er wird dein Schicksal. 
|
|
|
|
|
01.01.2010, 06:43
|

Forumbewohner
Beigetreten: 19.12.2003

|
@Lutz_1983 Es wird wohl bei ihnen genauso sein wie bei anderen Leuten: Wozu die Updates für einige Computer bzw. Laptops über Windows Update beziehen und unnötig Traffic erzeugen, wenn es doch mit einem Pack schneller geht?! Btw gibt es auch Rechner, die BEWUSST nicht im Netz hängen (Audio Workstations zur Musikproduktion, ...) Da kommt ein direktes Updatepack wie gelegen :-) Es kann auch gut möglich sein, dass nicht jeder Breitband-Internet hat.
--------------------
OS: MS Windows 7 Ultimate x64 CPU: INTEL Quadcore, Q6600 RAM: 4 GB (DDR2- 800 MHz)
|
|
|
|
|
01.01.2010, 08:54
|

WF-Guru
Beigetreten: 05.05.2003

|
Moin Moin erstmal ein Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch... Jetzt zum Thema.... Last doch erstmal einem vom WF-Team was dazu sagen... danach sollten wir dann wohl mehr wissen... Man sollte bedenken..... Egal was für ein Update-Pack....... die Jungs machen das hier freiwillig und opfern dafür auch ihr Zeit..... So das war es dann von mir zum Thema.....
--------------------
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT Meine Hardware : * ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil * MainBoard = Biostar GF 8100 M2+ TE (Sockel AM2+) mit AMD Athlon64 X2 6000+ 64 bit * Speicher = 2x DDR2 RAM 800 - 2048 OEM = 4096 MB * Grafikkarte = Nvidia GeForce 8800 GTS 512 * Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB) * Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE) Bildschirm : TfT Acer X203H Drucker : Epson Stylus DX4450 DSL : 16000 Vodavone Easybox 802
|
|
|
|
|
01.01.2010, 20:52
|

Junior
Beigetreten: 30.11.2009

|
Hallo An Euch ,
Ich wünsche euch auch noch nachträglich alles Gute für 2010 , alles Glück dieser Welt, viel Erfolg und vor allem Gesundheit !! Zuerst einmal an den hern Kuhn. Ich weis zwar nicht was mit Dir los ist das DU mich so anfährst ja, aber Vorurteile über einen Menschen zu haben, den Du nicht mal persönlich kennst und So anfährst , ist das aller letzte !!!
Darüber solltest Du mal nachdenken, weil das Forum ist zum Austauschen von Themen da und nicht um jemanden zu beleidigen. Weil ich habe sicherlich niemanden mit meinen Threads beleidigt !!! ich glaube eher Du hängst wohl zu lange am PC, das Du nicht mehr die Realität erkennst.
Das erstmal dazu !!!
------------------------
Zu den anderen Threads. Ja ich beziehe auf jedenfall meine Updates über Windows 7 und demnach zufolge von Microsoft, aber mit den Update Packs, hat man eine weitere Sicherheit und ist natürlich auch viel einer und viel schneller. Denke das weiss jeder.
Aber ich verstehe nicht warum sich niemand vom Winfuture Team da zu Wort meldet. Sicherlich macht das Team alles freiwilig, das rechne ich auch hoch an keine Frage. Aber wenn Winfuture.de immer so schnell ist, egal bei was und die Seite ist ja auch die Beste Seite im Netz, dann wundere ich mich schon warum sie da hinter her hängen.
Sie könnten sich viel mehr im Forum betätigen, um so noch mehr sich mit den Usern auszutauschen !!!
Und soviel Updates gibt es ja auch noch nicht, das es soviel Arbeit machen dürfte, vermute das jetzt einfach mal.
-------------------------
Aber nochmal zur Verständnis, mir geht es nur um das Update Pack und habe bisher Niemanden beleidigt und würde das auch NIE tun, da ich niemanden hiervon Persönlich kenne und somit mir auch Kein Urteil erlauben darf.
Aber wenn man Anonym ist dann ist es ja leider so das viele Menschen sich dinge erlauben, die Sie sich so nicht erlauben würden, wenn Sie die Menschen persönlich kennen würden.
In diesem Sinne Alles Gute nochmal und Vile Spoaß weiter mit Windows 7 ..... :-))))
Und möchte zugleich das Update Pack von WinVistaSide Loben ..... *gggggggggggggg*
Lg dwerang1980 ....
|
|
|
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
| |
|