WinFuture-Forum.de: Quakelive: R_mode "-1" / Fullscreen Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Quakelive: R_mode "-1" / Fullscreen Problem


#1 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 06. Oktober 2009 - 10:57

Hallo,

habe seit gestern folgendes Problem:

In meiner *.cfg hatte ich bisher immer

r_mode -1
r_customwidth 960
r_customheight 600
r_fullscreen 1


was auch super funktionierte.

Neuerdings aber läuft QL nich wirklich im Fullscreen, bzw. nur teilweise... Naja, da sich das schlecht erklären lässt, hier mal ein Screenshot:

Eingefügtes Bild

Natürlich hab' ich auch schon r_mode auf -2 gesetzt, aber dann orientiert er sich ja anscheinend an der im Windows gesetzten Auflösung. D.h. in meinem Fall läuft er dann mit 1280x800, so aber im Fullscreen.

Weiß vielleicht jemand, wieso das plötzlich bei der Custom-Auflösung nichmehr im Vollbild dargestellt wird?
Skaliert er das Bild einfach nich mehr weiter, oder wie ist das?

Gruß, rootscratch
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rootscratch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 10. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:50° 0′ 0" N, 8° 16′ 16" O

geschrieben 08. Oktober 2009 - 19:22

Ich erlaube mir mal nen *Push*, bevors untergeht :)
Eingefügtes Bild
spacecake-break at the titikaka-lake
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0