WinFuture-Forum.de: Wpcorpmailcheck3.5.0.1.gadget Und Driveinfo1.0.0.gaget Unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wpcorpmailcheck3.5.0.1.gadget Und Driveinfo1.0.0.gaget Unter Windows 7 Gadgets werden nicht richtig angezeigt


#1 Mitglied ist offline   William_Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Castrop-Rauxel

geschrieben 15. Dezember 2008 - 16:09

Wie ich bereits im Titel schrieb, funktionieren die beiden oben genannten Gadgets bei mir nicht.
Beim Mail Gadget wird mir nur ein schwarzer Kasten angezeigt, das Drive Info Gadget wird mir erst gar nicht angezeigt. Ich kann es lediglich schließen, wenn ich mit dem Cursor über die Position des Gadgets komme.
Gibt es eine Möglichkeit die Gadgets in Betrieb zu nehmen, oder kennt jemand gute Alternativen zu den beiden oben genannten Gadgets?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0