WinFuture-Forum.de: Plugin Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Plugin Problem!


#1 Mitglied ist offline   amania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 20:39

Ich bin in einem Chatt namens knuddels angemeldet und naja da kann man so ne kleine HP mit html codes und so weiter reinbasteln. Und ich habe folgendes problem.. ich habe einen Code erstellt der mir bei klick auf einen titel das dazhugehörte video aus youtube einblendet.
Dafür habe ich bei URL die adresse die neben dem video im code steht, eingefügt.
Nun habe ich firefox 3.. und wenn ich mir das dann anschauen will kommt oben in der anzeige "plugin fehlt" und man kann das dann suchen und so wenn man rechts auf installieren geht.. nur das problem ist firefox bringt die meldung "kein plugin gefunden" und ja kann man dagegen nicht irgendetwas machen? im Internetexplorer braucht die HP eine halbe stunde zum laden und andere browser wie opera hab ich nicht.. ich habe schon einen anderen chatter gefragt der opersa bestitzt, ob er die videos sehen kann.. und er kann es. Sogar mit noch einem anderen browser.. firefox besitzt er nicht.. lieg das also wirklich nur an dem browser? kann man das nicht irgendwie umgehen.. das wäre doch voll doof wenn man zuerst was installieren muss um sich auf so ner HP die videos ansehen zu können.. das würde keiner machen.. und firefox ist nun mal einer der Standard browser
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
MfG

Dieser Beitrag wurde von amania bearbeitet: 05. September 2008 - 20:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 05. September 2008 - 20:56

Du brauchst den Flahplayer um dir YouTube uä Videos anzuschauen. Installiere es dir manuel.
Klick
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   amania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 21:05

den hab ich drauf das hat damit nichts zu tun..
ich kann videos von youtube als hitnergrund musik laufen lassen oder direkt einbetten aber wenn ich das so machen will dann geht es nicht.. aber das ist doch hohl das es nur dann nicht geht wenn ich es so ein blenden lassen will...................
0

#4 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 05. September 2008 - 21:06

Der Flashplayer ist außerdem auf sogut wie jedem Rechner installiert, ohne ihn kann man auch im Internet Explorer keine FlashVideos angucken...

Edit: Du kannst uns ruhig vertrauen, du brauchst den Flashplayer für Mozilla (Firefox ist ein Mozilla Produkt)

Dieser Beitrag wurde von gl4di4t0r bearbeitet: 05. September 2008 - 21:07


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#5 Mitglied ist offline   amania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 21:08

das hat nichts mit i-welchen playern zu tun das ist einfach nur sone scheisse die im FF net geht und im IE läd das i-wie nicht richtig ode garnicht keine ahnung.. opera und so scheinen zu gehen...
0

#6 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2008 - 22:40

a) www.opera.com
b) www.adobe.com

poste mal deinen code...

Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 05. September 2008 - 22:42

as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#7 Mitglied ist offline   amania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. September 2008 - 22:50

<script type="text/javascript"><!--
function ShowList(){
document.getElementById('button').style.display='none';
document.getElementById('show').style.display='block';
document.getElementById('show').innerHTML=document.getElementById('liste').innerHTML;
}
function HiddenList(){
document.getElementById('show').style.display='none';
document.getElementById('button').style.display='block';
}

function ShowImage(URL){
document.getElementById('picture').style.display='block';
document.getElementById('image').src=URL;
}
function HiddenImage(){
document.getElementById('picture').style.display='none';
document.getElementById('image').src="";
}
function ShowAlbum(album){
document.getElementById('show').innerHTML=document.getElementById(album).inn
erHTML;
}
//-->
</script>
<input type="button" id="button" onClick="ShowList();" value="Rammstein Alben" />
<div id="show"></div>
<div id="liste" style="display:none;">
<a href="#" onClick="ShowAlbum('album1')">Sehnsucht</a>
<a href="#" onClick="ShowAlbum('album2')">Mutter</a>
<a href="#" onClick="HiddenList()"> Liste ausblenden</a>
</div>
<div id="album1" style="display:none;">
<a href="#" onClick="ShowImage('http://farm1.static.flickr.com/192/518027484_81c8a4212b.jpg')">Sehnsucht</a>
<a href="#" onClick="ShowList()">Zurück zur Liste</a>
</div>
<div id="album2" style="display:none;">
<a href="#" onClick="ShoweImage('http://i205.photobucket.com/albums/bb305/ulisescaldera/Rammstein-Mutter.jpg')">Mutter</a>
<a href="#" onClick="ShowList()">Zurueck zur Liste</a>
</div>

<div id="vid" style="display:none;"><object style='width:470px; height:406px;' type='application/x-shockwave-flash'><embed id="movie" src='' width='470' height='406'></embed></object>
<a href="#" onClick="HiddenMovie()">
Movie ausblenden</a></div>




ich will ja ds es auch mit firefox geht weil was nützt mir ne HP die die meisten net sehen können..
0

#8 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. September 2008 - 23:04

Zitat

application/x-shockwave-flash

Was sagt uns das? Flash!

Firefox, Opera usw. brauchen das Flash-Plugin von der Adobe-Website. Der Internet Explorer braucht ein ActiveX-Objet. D.h. Du braucht das Plugin unter jedem Browser der die Sachen abspielen soll. Hat mein Vorposter ja auch schon so erklärt.

/* Edit */
Und wenn man mit Flash auf seiner Website arbeitet sollte man

a) eine Alternative für Besucher ohne Plugin anbieten (zumindest einen Hinweis)
b) Überprüfen ob das Plugin vorhanden ist (in IE mit VBscript, beim Rest mit Javascript möglich)
c) Eine entsprechende Information für den Besucher ohne Flash ausgeben

// CH

Dieser Beitrag wurde von CaptHowdy bearbeitet: 05. September 2008 - 23:08

as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#9 Mitglied ist offline   amania 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 01. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2008 - 12:10

ich HABE den flashplayer und alles von Adobe allgemein daran liegt es nicht
wenn ich den code neben dem youtube nehme wo "einbetten" steht wird das video auch angzeeigt und abgespielt. Dieser Code macht ja nur das das Video versteckt ist und erst bei klick eingeblendet werden soll aber das geht dann NICH.. und ich versteh net warum und es liegt net am flashplayer

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.d...terbrain01.html

hier mal der CODE zu der HP!!! am besten mal mit firefox gucken und mir dann bite sagen ob sie die videos sehen können oder nicht..
MfG

Dieser Beitrag wurde von amania bearbeitet: 06. September 2008 - 12:12

0

#10 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 07. September 2008 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (amania: 06.09.2008, 13:10)

hier mal der CODE zu der HP!!! am besten mal mit firefox gucken und mir dann bite sagen ob sie die videos sehen können oder nicht..
MfG

auf der seite sind gar keine Musik- oder Videosdatei enthalten. Da kann dann also auch nichts kommen. Ich würde mal sagen da hat dir jemand was erzählt.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0