WinFuture-Forum.de: Bill Gates Soll Für Flammende Xbox Geradestehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bill Gates Soll Für Flammende Xbox Geradestehen


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2008 - 14:52

Bill Gates soll für flammende Xbox geradestehen

Wenn bis zum 18. April nicht mindestens 25 Millionen auf dem Tisch liegen, soll Gates in den Zeugenstand.
Die feuergefährliche Stromversorgung der ersten Microsoft Xbox führte 2006 zu einer Reihe von Unfällen und einem Rückruf von 14 Millionen Anschlusskabeln. Die Schadensersatz-Prozesse allerdings laufen noch.

Vollständiger Artikel und Quelle(n)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. März 2008 - 14:58

Wenn Bill Gates in den Zeugenstand muss heisst das noch lange nicht dass er für diese Fälle "geradestehen" muss. Es besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen "Zeuge" und "Angeklagter", eine typische TheInquirer Verdrehung der Fakten.

Jetzt hatten wir eine zeitlang Ruhe vor diesen reisserischen und irreführenden TheInquirer-News, nun fängt es leider wieder an. ;)

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 30. März 2008 - 15:04

0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 30. März 2008 - 15:06

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.p...2&verweis=1 sag ich nur dazu...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0