WinFuture-Forum.de: Xaml-clock Aus Vista Sidebar Styler Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xaml-clock Aus Vista Sidebar Styler Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Ford 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 06:24

Hallo Forum!

Ich habe vor einiger Zeit den Sidebar Styler (http://www.stoyanoff...sidebar-styler/) ausprobiert und war zunächst begeistert. Allerdings kam es nach und nach zu Problemen mit anderer Software (Vorwiegend spezialprogramme für die Arbeit) so das ich das Teil wieder deinstallieren musste.

Ich fand jedoch schon immer die Xaml-Clock ziemlich nice.
Frage 1: Gibt es die auch als normales Gadget für die Sidebar?
Frage 2: Wenn nein, kann mir bitte jemand, der den Sidebar Styler installiert hat die Datei Xaml-Clock.Gadget
schicken, raufladen, anhängen
oder sonst was, damit ich es umschreiben kann und ein normales Gadget drauß machen kann? (Natürlich dann ohne die freie Skalierung) ?

Die Datei findet sich in den installierten Muster Gadgets - so sieht sie aus:

Angehängtes Bild: Xaml_Clock.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lippiman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 05. Juli 2007 - 10:12

Hallo,

Datei ist im Anhang.

tschau
lippiman

Angehängte Datei(en)


gruß lippiman
0

#3 Mitglied ist offline   Ford 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2007 - 11:12

Thanks a lot! :)

(Sollte jemand wissen, dass es die Uhr auch als Gadget für "Normal" Sidebar gibt,
wäre ich ziemlich dankbar über die Info! - DANKE!)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0