WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   SubThree 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2007 - 13:04

Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar habe ich gestern mir einen neuen PC zusammengebastelt, dann Windows Vista Business installiert, welches ich auch schon vorher auf meinem alten Rechner hatte! Nun bei der Aktivierung sagt das System, dass mein Key ja schon benutzt wird (von meinem alten Rechner der aber hinüber ist). Jetzt möchte ich gerne Windows auf meinem neuen PC aktivieren, dass geht aber nicht, weil mir wie oben schon gesagt, berichtet wird das Windows schon mit dem Key im gebrauch ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben!

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Firepower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Castrop-Rauxel

geschrieben 13. März 2007 - 13:12

Hi,

in solchen Fällen, kannst du nur die telefonische Aktivierung machen, ist eine kostenlose 0800 Nummer aus Deutschland.

Klick auf Start (Windows Button) und gib unten in das Feld ein: slui 4
damit startest du die telefonische Aktivierung
Wähle dein Land aus und danach wird eine Install ID generiert die du per Telefon eingeben musst.

Sollte es wieder Erwarten nicht funktionieren, wirst du automatisch zu einem Hotline Mitarbeiter durchgestellt. Dort erklärst du kurz was du gemacht hast und dann bebommst du die Bestätigungs ID.

Diese gibst du unter Schritt 3 ein, fertig

Gruß
Firepower
0

#3 Mitglied ist offline   SubThree 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2007 - 13:09

Alles klar. Danke, das hat funktioniert!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0