WinFuture-Forum.de: sieben7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sieben7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook (new) geschrieben 18.01.2024 12:36
    Danke für die Info! Werde das Thunderbird probieren und was mir am besten gefällt wird behalten. LG sieben7

  3. Outlook (new) geschrieben 16.01.2024 18:07
    Liebes Forum! Es hat anscheinend ein Update gegeben und das neue Outlook (Outlook NEW) funktioniert. Die Kontoeinrichtung mit IMAP für GMX ist somit fehlerfrei. Habe jetzt wie gewohnt GMX, ...

  4. Outlook (new) geschrieben 02.12.2023 09:23
    IMAP-Server imap.gmx.net 993 SMTP-Server mail.gmx.net 465 Eingehende E-Mail: Server imap.gmx.net mit Port 993 und der Option Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL/TLS) Ausgehende ...

  5. Outlook (new) geschrieben 01.12.2023 16:43
    Ja, im Prinzip wollte ich nur meine drei email-accounts einpflegen, die da wären, outlook, gmail und gmx. Im normalen Office-Outlook funktioniert alles. Microsoft will dieses Mail-App abdrehen und ...

  6. windows explorer geschrieben 15.03.2019 09:59
    In der Ereignisanzeige unter Anwendungen gibt es den Fehler in Anwendung: - System - Provider [ Name] Application Error - EventID 1000 [ Qualifiers] 0 Level 2 Task 100 Keywords 0x80000000000000 - ...

  7. USB Simkartenrouter als USB WLan Dongle geschrieben 30.07.2016 15:48
    Danke für die Info! Ich dachte mir schon wegen der Sendefrequenz wird's nicht funktionieren. Wollte nur sichergehen. Danke, Tschau sieben7

  8. Systemwiederherstellung stellt sich auf 0% geschrieben 05.06.2014 09:22
    Ich habe immer noch dieses Problem!

  9. Wegen fehlenden CPU Befehlsatz kein Win8.1 x64 installation möglich geschrieben 29.03.2014 20:16
    an "Stefan_der_held! für diesen alten Rechenknecht (Dell Precision 670) gibt es nichts mehr, da dieses Sammelstück aus dem Jahr 2006 stammt und die stärksten CPU's für dieses Modell ...

  10. Wegen fehlenden CPU Befehlsatz kein Win8.1 x64 installation möglich geschrieben 29.03.2014 16:28
    Mein legaler Lösungsweg um an den Windows 8.1 x86 zu kommen! Ich habe mir sehr günstig ein Windows 8 x86 gekauft. Installiert, Store hat Update angeboten, mir den ISO-File down geloadet, nochmal ...

  11. Wegen fehlenden CPU Befehlsatz kein Win8.1 x64 installation möglich geschrieben 07.03.2014 14:28
    Wo wird das Windows 8.1x86 ISO zum download angeboten?

  12. Nach neuer GraKa stürzt windows 8.1 ab geschrieben 21.02.2014 12:35
    Ich hatte auch so ein ähnliches Absturzproblem mit einem Gigabyte Board. Habe im Bios die Spannungen angeschaut und ich hatte damals 1,8 Volt Speicher DDR3. Im Board war die Voltspannung auf ...

  13. Wegen fehlenden CPU Befehlsatz kein Win8.1 x64 installation möglich geschrieben 20.02.2014 17:01
    Es wurde mir über den Store das Update für Windows8.1 angeboten jedoch nur für die x64 Version. Ich habe mir das ISO 8.1 x64 heruntergeladen und beim Installieren bzw. Updaten bin ich ...

  14. Der Tod von XP im April 2014? geschrieben 18.01.2014 15:51
    Hallo Forum! Ich hab mich im Netz etwas schlau gemacht und so wie es aussieht wird man auch nach April Windows XP aktivieren können. Nicht mehr Telefonisch sondern nur mehr online. Das Programm ...

  15. Der Tod von XP im April 2014? geschrieben 16.01.2014 21:52
    Danke für den Link. Was ich gelesen habe wird es den XP Modus unter Windos 7 logischerweise auch betreffen. Habe mir unter Windows 7 im XP Modus aus nostalgischen Gründen Office 2003 installiert und ...

  16. Pale Moon geschrieben 23.08.2013 21:55
    Wenn ihr nach einem schnelleren Browser sucht oder der schnellste, dann verwendet den "Browzar" http://www.browzar.com/download/ tschau sieben7 ...

  17. Internet Explorer 10 geschrieben 22.08.2013 10:59
    Für Firefox gibt es ein Add-On mit den Namen "Search Preview" Es zeigt nur Miniaturbilder. Ist zwar nicht ganz das was ich vermisse, aber immerhin etwas. tschau sieben7

  18. Internet Explorer 10 geschrieben 21.08.2013 14:45
    Ich habe mir den Tipp "Google Preview bzw. Search Preview" angesehen und angeblich wird das nicht mehr unterstützt, da sich einige wegen irgendwelchen Rechten von Bildern und Text aufgeregt ...

  19. wie viele CPU Sockel kann Windows 8 geschrieben 31.07.2013 10:44
    Danke! Klare und deutliche Antwort! tschau sieben7

  20. kein HDMI Audio geschrieben 31.07.2013 10:36
    Vielen Dank nochmals für die Anregungen! Ich konnte das Problem lösen und jetzt funktioniert es. Hier mein Lösungsweg: Ich habe den "Realtek High Definition Audio" Treiber deinstalliert ...

  21. kein HDMI Audio geschrieben 31.07.2013 01:42
    Im Gerätemanager gibt es kein HDMI Audio und wenn ich in der Taskleiste die Lautstärke rechts anklicke, kommt die Auswahl vom digitalen Output. Wenn ich aktiviere dann kommt das Audiosignal vom ...

  22. kein HDMI Audio geschrieben 25.07.2013 17:58
    gibt es noch keinen Lösungsweg?

  23. SSD Geschwindigkeit Lug oder Trug geschrieben 13.07.2013 22:50
    Ja, ich habe MB/s gemeint und der File war ein iso. Die SSD ist zur Zeit mit ca. 22GB belegt. Werde die Auslagerung und Temp wieder umbiegen. Danke für die Info

  24. SSD Geschwindigkeit Lug oder Trug geschrieben 13.07.2013 20:17
    Wow, das geht flott. Dadurch, da ich momentan nicht so viel Ram habe, dachte ich mir um die SSD zu schonen auf Grund von den Angaben im Netz es auf die HDD auszulagern. Ansonsten Ram Disk und Temp ...

  25. SSD Geschwindigkeit Lug oder Trug geschrieben 13.07.2013 19:18
    Zuerst einmal Danke für das Feedback! An Windows 7 wurde optimiert: keine Indizierung, Defragmentierung, Prefetch, Superfetch, Timestamp, keine Auslagerung der Link war mir schon bekannt Ich habe ...

  26. Andere Farben als grau? geschrieben 05.02.2013 12:20
    Tja auch ich war auf der Suche nach mehr Farben als weiß, hellgrau, dunkelgrau um zumindest irgendwie einen Kontrast zu bekommen. Verstehe nicht warum dieses Pseudo Vintage Design. Back to the Roots ...

  27. Microsoft DTV-DVD Video Decoder geschrieben 17.01.2013 14:52
    Zuerst einmal Danke! Ich habe diesen Tweaker ausprobiert und auf Microsoft eingestellt. Im WMP wird nach wie vor über die CPU abgespielt. Im MPC über die Grafikkarte. Im WMP habe ich keine ...

  28. Warum Windows 8 ? geschrieben 03.01.2013 20:30
    Der neue Windows Explorer gefällt mir auch sehr gut da man oben direkt in sämtlichen Einstellungen kommt. Auch der Taskmanager gelungen und wenn man kopiert ist die erweiterte Ansicht sehr ...

  29. Warum Windows 8 ? geschrieben 03.01.2013 19:52
    Der Ausdruck "Klickibunti" gefällt mir! Vista habe ich nicht dadurch kein gut.-oder schlechtreden. Win7 läuft brav, wusste nicht das es eine Zwischenlösung ist. Danke für die Info. Ist ...

  30. Win 7 auf neuem (Win8) PC installieren. geschrieben 03.01.2013 18:51
    Im Bios von DVD Booten einstellen. Mit der Win7 DVD hochfahren und bei erweiterter Installation Festplatte formatieren und dann Win7 installieren. tschau sieben7

  31. Windows 8 bricht Microsoft das Genick geschrieben 26.12.2012 00:02
    Ich habe seit ein paar Wochen Win 8 pro x64. Was soll ich dazu sagen! (Ich bleibe jetzt nur bei der Oberfläche bzw. Desktop) Ich habe mit PC-Dos angefangen und dann Win 3.11. Der große AHA-Effekt ...

  32. Skype (Metro) kein Video geschrieben 24.12.2012 13:45
    Ich bin was den Treiber von der Logitech anbelangt fündig geworden. Es gibt die Software 1.1 für 64 Bit und 32 Bit. In dieser Software ist auch ein Treiberpaket von etwas älteren QuickCams und ...

  33. Skype (Metro) kein Video geschrieben 15.12.2012 22:15
    Leider nein. Es wird nur der Name angezeigt und zwar Logitech 1.3M WebCam Treiberanbieter: Microsoft Treiberdatum: 21.06.2006 Treiberversion: 6.2.9200.16420 Signaturgeber: Microsoft Windows In den ...

  34. Skype (Metro) kein Video geschrieben 15.12.2012 20:25
    Danke für den Tipp! Es ist eine eingebaute Kamera und bei Logitech gibt es keine Software für dieses Modell. Bei Fujitsu habe ich schon nachgefragt und für Win 7 x64 und Win 8 x64 wird nichts ...

  35. Skype (Metro) kein Video geschrieben 15.12.2012 15:20
    Im Kamera App bekomme ich folgende Meldung: "Leider kann die Kamera-App nicht mit dieser Windows-Version genutzt werden." Es ist eine Logitech 1.3MP eingebaut und im Gerätemanager wird sie ...

  36. mail app - gmx (Metro) geschrieben 13.12.2012 21:40
    Bin zwar bei Microsoft unter account.live.com registriert jedoch steht es frei, wenn ich im mail app bin ein Hotmail Account zu erstellen. Ich wüsste nichts von einem anderen Mail Account. gruß ...

  37. mail app - gmx (Metro) geschrieben 13.12.2012 20:00
    Danke für die Info! Ich habe nicht gewusst dass es bei gmx-free-mail nicht so richtig funktionieren wird. Auch habe ich keinen Hotmail Account und werde mir auch keinen zulegen. Muss ich halt ...

  38. mail app - gmx (Metro) geschrieben 13.12.2012 19:18
    Es geht auch nach einem Reboot des Rechners nicht und auch wenn die Apps geschlossen sind. Es ist gmx-freemail und POP3 funktioniert auf (Metro) mail-App nicht. Ich bin nur verwundert da es am Anfang ...

  39. mail app - gmx (Metro) geschrieben 13.12.2012 17:36
    Bilder Automatik ist eingeschalten und hat sich nicht verstellt. Ich verwende privat nur GMX.(seit ca. 7 Jahren) AON hätte ich auch aber wird nur für Verrechnung verwendet und bleibt geschlossen. gruß ...

  40. Windows 8 - Interaktive Bildschirm-Seiten und Ecken geschrieben 10.12.2012 09:52
    Danke für die Info! tschau sieben7

  41. Internet Explorer 10 - Windows 8 x64 geschrieben 10.12.2012 05:26
    Danke! Funktioniert in der Kompatibilitätsansicht. Auf das hab ich total vergessen. tschau sieben7

  42. ntdll.dll fehlermeldung geschrieben 13.09.2012 17:03
    XP Pro SP. 3 und alle Updates Alle Treiber am neuesten Stand. Xp läuft wie geschmiert. Hab gelesen mit SP.3 sind diese Patches behoben. Ich denke mit einigen Applikationen wirds wegen dem 6 Kerner ...

  43. ntdll.dll fehlermeldung geschrieben 13.09.2012 15:34
    Ich habe im Bios zwei Kerne abgedreht und siehe da Nero 8 läuft ohne Probleme. Danach wieder im Bios alle Kerne freigeschalten. Meine Lösung zu diesem Problem ist jetzt diese: Wenn ich Nero starte ...

  44. ntdll.dll fehlermeldung geschrieben 12.09.2012 18:55
    MainBoard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P 4GB DDR3 CPU: AMD Phenom II X6 1100T Black Edition (ich hatte vorher AMD Phenom II X4 965 Black Edition) GraKa: ATI Radeon HD 5770 1GB GDDR5 OS: XP Pro SP. 3 und ...

  45. Blu Ray Brenner wird als CD Rom im Explorer erkannt geschrieben 11.09.2012 17:11
    Ich habe diesen Blu Print File extrahiert und die thdudf.inf Datei rechte Maustaste installieren und siehe da, alles funktioniert! Toll, Super und Danke. Man merkt XP wird in den Tod geschickt ...

  46. Blu Ray Brenner wird als CD Rom im Explorer erkannt geschrieben 10.09.2012 18:19
    Danke für die Info. Werde Morgen berichten ob es funktioniert hat. tschau sieben7

  47. Hibernation Utility geschrieben 28.06.2012 18:14
    Ich will den Ruhemodus nicht missen da er dort weitermacht wo ich aufgehört habe. Schade das es so ein Tool für Win7 nicht gibt. Leider bläst sich das Win7 mit der Zeit auf und irgendwann wird die ...

  48. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.04.2012 12:21
    Es sind nur die kleinen Pfeile aber nicht die strichlierten Linien links bzw. Schattierung auf der rechten Inhaltsseite. Desweiterne ist es so, wenn mann einen Ordner anklickt dann wird nicht in der ...

  49. Würdest du zu Windows 8 wechseln? geschrieben 06.04.2012 10:45
    Ich warte noch ab. Ich besitze noch Programme die nicht unter Win7 laufen und jetzt wird schon Win8 nachgeschoben. Habe auf alle meine Rechner Dualboot (XP-Win7). Vorallem der sterile Windows ...

  50. Mein Fazit zur Windows Developer Preview von Windows 8 geschrieben 18.01.2012 16:10
    Zitat (WinFutAl10: ) Du kannst den Startscreen auch problemlos mit der Maus bedienen. Du kannst die Kacheln auf dem Startscreen entfernen und verschieben, wie du sie benötigst. In den neueren Builds ...

  51. Mein Fazit zur Windows Developer Preview von Windows 8 geschrieben 17.01.2012 17:58
    Ich kann nur hoffen das es nicht so bleibt! Warum? Werde mir jetzt nicht einen Touch-Screen kaufen um diese hin und her wischerei zu bedienen. Ich bin ein Feind von hunderte Icons am Desktop und ...

  52. USB Schreibcache aktivieren geschrieben 10.01.2012 07:33
    Ist mir bewusst. Öfters sind es größere Daten. Wollte nur wissen wo man es auf Dauer einstellt. tschau sieben7

  53. USB Schreibcache aktivieren geschrieben 09.01.2012 14:35
    Zitat (Superpeppi: ) Schneller wird das Schreiben dadurch nicht! Windows meldet sich nur schneller zurück weil es die Daten schnell in den Cache geschoben hat, auf dem Stick oder der Platte sind ...

  54. Microsoft und sein Windows geschrieben 24.05.2011 02:13
    Toll, danke für den Tipp. Werd mich schlau machen und es besorgen. Danke nochmals tschau sieben

  55. Microsoft und sein Windows geschrieben 20.05.2011 09:36
    Ich finde die Idee nicht schlecht. Ein Minimalsystem und man Installiert was man braucht. Ich verwende seit Jahren das Micro XP und es läuft mit toller Performance. Sowas hätte ich mir auch von Win 7 ...

  56. WebCam (Genie) geschrieben 22.10.2010 11:24
    Also ich habe einen Treiberscan gemacht und der treiber ist am neuesten Stand. Desweiteren hab ich vom Support GENIE-Online eine Antwort erhalten mit folgendem Text: leider gibt es keinen ...

  57. WebCam (Genie) geschrieben 19.10.2010 10:35
    Zuerst einmal vielen lieben Dank!!! Habe an den Hersteller eine mail geschrieben und warte auf die Antwort. Den anderen Link habe ich auch probiert aber leider kann ich nicht russisch. ...

  58. WebCam (Genie) geschrieben 18.10.2010 12:28
    richtig!!! Werde ein Bild demnächst von der Cam hochladen Dank im vorraus tschau sieben Habe mir die Kugel genauer angesehen und siehe da, es gab zwei kleine Schrauben um sie zu öffnen. ...

  59. WebCam (Genie) geschrieben 18.10.2010 12:00
    Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die Kugel zu öffnen. Leider ist sie irgendwie verschweißt und deshalb nicht aufzubekommen. tja schaun mir mal tschau sieben

  60. Micro Win7 geschrieben 13.08.2010 13:43
    Bisschen Sarkasmus (Kaputt optimieren) schadet nicht. Werde mir dieses RT7Lite anschaun. danke tschau sieben

  61. Micro Win7 geschrieben 13.08.2010 13:02
    Also unter MikroXP von Experience habe ich einige Konvertierungstools die gegenüber dem offiziellem XP bis zu 20% schneller laufen. Im Vergleich von XP und Win7 braucht Win7 um ca. 50 Minuten länger. ...

  62. Linien Im Verzeichnisbaum geschrieben 20.07.2010 22:31
    Hab mir das Tool installiert. Wahnsinn, nicht schlecht. Vieles ist vertraut. Win 98, XP. Start-Prgramme und die Ordner klappen rechts wie gewohnt und nicht in dem kleinen Fenster auf. Kann man die ...

  63. Knifflig - Super Langsamer Systemstart geschrieben 16.06.2010 13:46
    Hallo! Verwende das BootVis (von Microsoft für XP gemacht). Analysiert dein System und Optimiert die Bootgeschwindigkeit. Verwende es seit Jahren und bin sehr zufrieden. XP Bootet ca. 19-24 ...

  64. Ordnereinstellung geschrieben 09.06.2010 22:37
    Hallo Leute! Danke für die positiven Reaktionen für XP Ich denke wir driften da irgendwie in ein anderes Thema. (Pro und Kontra von XP und Win 7). Wäre ein Interessantes Thema darüber zu ...

  65. Ordnereinstellung geschrieben 08.06.2010 17:40
    Habe damals mit PC Dos7, Win 3.11, Win 95, Win 98 angefangen. Hatte in der Firma Win NT. Habe Win Millenium übersprungen und bin von Win 98 auf Xp. (OS/2 Warp hatte ich auch) Ich gebe zu ich habe ...

  66. Ordnereinstellung geschrieben 08.06.2010 16:23
    Habe es so eingestellt wie im Link beschrieben und hurra es funktioniert. Bedarf halt eine Eingewöhnungszeit bis man alle Funktionen findet. Vielen Dank! (Ist halt schwer von einem gut ...

  67. Win 7 Braucht Mehr Cpu-leistung Als Xp geschrieben 01.06.2010 08:26
    Also mit dem K-Lite Codecs Pack und dem Mediaplayer Classic lassen sich so gut wie alle Formate abspielen. Auch BluRay's und DVD's die eins zu eins auf der Festplatte gespeichert sind. ...

  68. Win 7 Braucht Mehr Cpu-leistung Als Xp geschrieben 31.05.2010 12:46
    Zuersteinmal danke für die schnellen Antworten! Mein Hauptrechner hat einen AMD 965 Black Phenom und alle BluRay, mkv, AVCHD werden mit der HD4770 Krafikkarte abgespielt. Dadurch hat die CPU nur ...

  69. Multimediaplayer Der Alles Abspielt geschrieben 18.12.2006 13:37
    Habe den K-Lite Mega Codec Pack ausprobiert und es scheint, es wird alles abgespielt. Super. Ja, es stimmt. Wenn zu viel Codecs heruminstalliert werden dann holt man sich den Wurm. Videos werden ...

  70. Multimediaplayer Der Alles Abspielt geschrieben 18.12.2006 08:49
    Nein. es ist das XP-Codecs-Pack 2.0.6. Werde auch den K-Lite Mega Codec Pack testen und wenn der besser ist, dann Hurra!!! tschau sieben

  71. Multimediaplayer Der Alles Abspielt geschrieben 15.12.2006 15:44
    Ja, Media Classics funktioniert recht gut. Leider braucht man auch Quicktime, Realtime, Flash usw. WinAmp kann auch sehr viel. Ich vermute, ein jeder kocht sein eigenes Süppchen und ohne der eigenen ...

  72. Multimediaplayer Der Alles Abspielt geschrieben 14.12.2006 17:30
    Es gibt ein XP-Codecs Pack und ein Mediaplayer Classic wird mitgeliefert. Hat wer diesen Player schon getestet, da auch ein Codecs Pack dabei ist und er so ziemlich alles abspielen müsste. tschau ...

  73. Freedb Update-archive geschrieben 12.12.2006 18:44
    Ich vermute, es ist nicht für Windows sondern für Linux. tschau sieben

  74. Intel Pentium 945 Oder 6300 geschrieben 07.12.2006 23:54
    Leute, danke für eure Vorschläge. Villeicht wird es der 6300 Mit diesem Mainboard kann man herrlich Übertakten. Es gibt ein mitgeliefertesTool mit der Bezeichnung WarpSpeeder und es wird nicht nur ...

  75. Freedb Update-archive geschrieben 07.12.2006 23:31
    Es gab zum Downloaden z.B. den File: freedb-win-20060115.rar Er hatte eine Größe von ca. 350 MB. Diesen File hat man sich in einen Ordner entpackt und man konnte danach lokal mit CDex auf diese ...

  76. Intel Pentium 945 Oder 6300 geschrieben 07.12.2006 05:54
    Ich dachte mir 2x3,4 GHz ist schneller als 2x 1,86 GHz!

  77. Aufrüsten Auf 4gb Ram? geschrieben 07.12.2006 00:14
    Auch ich verwende 4 GB Ram. Aber ich habe mir eine virtuelle Festplatte mit 2,5 GB Ram abgezweigt und komme mit 1,5 GB für's Betriebssystem voll aus. Die virtuelle Festplatte (Ram) dient mir als ...

  78. Win 98 Se Treiberpacket geschrieben 31.01.2006 19:43
    Habe das Service Pack 2.1b installiert. Toll, auch Tweak Ui ist dabei. Danach den Treiber und siehe da, es werden verschiedene USB Sticks erkannt. Möchte mich herzlichst für diese Hilfe bedanken! ...

  79. Backupprogramm Gesucht! geschrieben 23.01.2006 13:56
    Habe BartPE übers Wochenende getestet und muss sagen, für ein Rettungsprogramm absolut empfehlenswert! Aber es ist nicht das, was ich gesucht habe. Habe mir im Netz das Acronis True Image ...

  80. Backupprogramm Gesucht! geschrieben 20.01.2006 12:45
    Wow, toll! Ich habe eine c:\ Partition fürs XP, eine d:\ für Programme, e:\ daten, usw Ich formatiere die c:\ und nach einer Neuinstallation des XP fehlen natürlich alle ...

  81. Virtueller Raid-kontroller geschrieben 07.10.2005 11:02
    Also ich habs herausgefunden. Bei Datenträgerverwaltung in dynamischen Datenträger konvertieren und schon kann man zwei Festplatten als eine ansprechen. tschau sieben7

  82. Virtueller Raid-kontroller geschrieben 07.10.2005 08:14
    Habe am Primären Kanal zwei Festplatten (Master und Slave) Habe am Sekundären Kanal zwei Festplatten (Master und Slave) Habe einen Raidkontroller und vier Festplatten im Raid 0 +0 Modus. (Zur ...

  83. Seite 1 von 1